Was hat sich inhaltlich geändert seit der letzten Version?

   <      ^     >

Version 1.8

Version 1.7

10.4.2023: Die Seite „Wolfgang Ahrens: Artificial Intelligence in Art“ wurde eingefügt.

 

10.10.2020: Die Seite „Wolfgang Ahrens: Rebuilding my City – Leichlingen 2.0“ wurde eingefügt.

28.6.2020: Die Seite „Tommy Pützstück: Spanische Impressionen” wurde eingefügt.

5.4.2020: Die Seite „Dieter Rüge: Schwarz – Weiß” wurde eingefügt.

1.4.2020: Die Seite „Dieter Rüge: Schrott” wurde aktualisiert.

31.3.2020: Die Seite „Dieter Rüge: Island” wurde aktualisiert.

30.3.2020: Die Seite „Wolfgang Ahrens: Paris – Mon amour” wurde eingefügt.

28.3.2020: Die Seite „Ulla Pützstück: Madrid Impressionen” wurde aktualisiert.

27.3.2020: Die Seite  „Ulla Pützstück: Der mittlere Westen der USA: Geysire im NP Yellowstone“ wurde eingefügt.

26.3.2020: Die Seite „Ulla Püttzstück: Der mittlere Westen der USA: Steinzeit am Colorado River“ wurde eingefügt.

17.3.2020: Die Seite „Ulla Pützstück Die Elbphilharmonie und Kunst im öffentlichen Raum” wurde eingefügt.

27.2.2020: Die Seite „ Wolfgang Ahrens: Urban Living – De Pannewurde eingefügt.

20.2.2020: Die Seite „Die Ästhetik von Schwarz – Weiß” wurde eingefügt.

4.2.2020: Die Seite „Die Großen Kränkungen der Menschheit” wurde eingefügt.

2.2.2020: Die Seite „Text und Bild: Ein Gesamtkunstwerk” wurde eingefügt.

24.1.2020: Die Seite „Was eigentlich ist der Surrealismus?” wurde überarbeitet

21.9.2021: Die Seite „Wolfgang Ahrens: Ägypten – eine Reise in die Vergangenheit“ wurde eingefügt.

14.10.2021: Die Seite „Wolfgang Ahrens: Rebuilding my Island“ wurde überarbeitet.

 

   <      ^     >